Matrix 2-Punkt

Auf der Matrixebene sind alle Informationen gespeichert, die Körper, Geist und Seele benötigen, um perfekt aufeinander abgestimmt zu sein.
In diesem Zustand kann Heilung geschehen.

 

Über die Matrixarbeit können recht schnelle Verbesserungen des mentalen, emotionalen oder auch körperlichen Zustandes erzielt werden. Mit ihr lassen sich alte Muster und Verstrickungen lösen und gleichzeitig wird das körperliche, geistige und seelische Sein ausbalanciert und harmonisiert.

 

Die Matrixarbeit selbst gründet sich auf die neueren Erkenntnisse der Quantenphysik und gehört zu den neueren Entwicklungen der Heilarbeit, die sich wunderbar in jede Heilmethode einfügen lässt.

In der Quantenheilung werden 2 Punkte miteinander verbunden, entweder direkt am Körper eines Menschen oder in seinem Energiefeld (auch Matrix genannt), und dort darf dann Heilung stattfinden.

 

In Kombination mit anderen Methoden, habe ich hier meine ureigene Arbeitsweise entwickelt.